Nabend,

 

Heute war ein recht chilliger Sonntag. Wollte eigentlich richtig viel für die Uni lernen, aber die netten Kinder von nebenan haben das Wetter genutzt und draussen rumkrakelt. Konnte mich aber eh nicht so richtig konzentrieren, da ich mal wieder mit meinen Gedanken woanders war. Wie in letzter Zeit fast immer.

Tja das Leben ist kein Wunschkonzert :/

 

Gestern Abend war trotz allem ein recht feiner Abend. Bei Verena war es richtig lustig und diese Weintrauben und der Geburtstagskuchen war einfach nur yamyam. X danach war auch noch recht lustig. Musik war recht ok und ab und zu konnte man auch tanzen :D Und Andre hat mein momentanes Lieblingslied gespielt :D

Heute Morgen war es dann einfach nur zum kotzen. Hatte noch bis sechs gelesen, weil ich so wach war und dann klingelt heute morgen um NEUN! das Telefon. Ansich nicht so dramatisch, wenn es nich direkt neben meinem Ohr gelegen hätte. Und es war so laut und mir danach total schlecht weil ich mich so erschreckt habe und der Alkohol durchkam. Naja heute Mittag gab es dann lecker Pizza und irgendwie habe ich mich heute einfach nur überfressen. Meine Mum und ich haben eben noch sooooooo viele Kekse gegessen. Frustessen deluxe.

Naja werde jetzt wohl noch ein wenig Tv gucken und dann lesen. Hauptsache ich schlafe nachher wieder besser und träum nicht von gewissen Personen die in meinem Kopf nichts zu tun haben.

7.10.07 22:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen