Angenehmer Wochenanfang

Heute war ein sehr sehr angenehmer Wochenanfang. Friseur schnell Pony schneide, dann lecker Kaffee im Miners und ein bisschen für die Klausur am Mittwoch gelernt. Die muss einfach besser werden Mittwoch, wobei soviel wie ich bisher gemacht habe wird sie es wohl nicht :/ Naja halb so wild, ne 2.7 verkrafte ich. Eben war ich dann noch mit meiner Mum beim Mongolen essen, da der Sushi Mann zu hatte. AHHH scheiße war das lecker. Soo viel tolles Gemüse und Tofu gab es auch. Mehr brauch ich ja gar nicht und schon bin ich rundum zufrieden.

So und jetzt wird gleich King of Queens geguckt und danach Friends. JUHU!!!!! 

8.10.07 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen